Banner


- Werbeeinschaltung zugunsten des Orgelvereins -

Startseite Artikel Gott und die Welt 2015-02-06: Wellengang beim heurigen Ball
.
2015-02-06: Wellengang beim heurigen Ball PDF Drucken
Geschrieben von: Admin   

ball2015 1

Unter dem Motto „Wellengang“ wurde am Freitag, den 6. Februar 2015 im Bambergsaal der Evangelische Ball Kärnten mit zwölf Polonaise-Paaren feierlich eröffnet. Auf das Thema wurde in der Polonaise und bei der kreativen Zugabe beeindruckend eingegangen. Die Choreographie wurde mit Sascha Jost von Valeina Dance einstudiert. Die begeisterten TänzerInnen konnten auf der geräumigen Tanzfläche das Tanzbein nach Herzenslust schwingen. Music Expression Les Chats unterstützte den Abend musikalisch und überraschte die Ballgäste mit einer fröhlichen Rueda. Sogar Elvis trat auf und sang drei seiner bekannten Lieder. Bei der Hauptverlosung gab es tolle Preise zu gewinnen: Der Hauptpreis war ein Aufenthalt in Schweden. Vielen Dank an alle, die mit ihrem Einsatz mitgeholfen haben, diesen wunderbaren Abend zu gestalten.

Text: Doortje Wagner | Fotos: Katje Frohberg | Alle Spender und Fotos auf Google Drive Villach-Stadtpark